Thorix 190

 

Ein Motor mit geringen Gewicht  aber mit ebenfalls viel Leistung verglichen zum Super ThoriX.

Um das Gewicht  zu senken ist ein Riemengetriebe verbaut. Auch auf die Ausgleichwelle wurde verzichtet.

Der Motor wiegt ohne Gurtzeug ab 23 kg. Er eignet sich deswegen hervorragend als Fussstarter, aber durch seinen kräfitgen Schub auch als Trikeantrieb.

 

 

 

Getriebe

Ein bewährtes System bei Motorschirmen. Das Riemengetriebe mit Poly-V Riemen.

Spart Gewicht und ist leise.

Der Motor wird zuverlässig durch ein Zwangsgebläse gekühlt.

 

Die Fliehkraftkupplung ist ein sehr nützliches Accessoire. Der Motor läuft gerade im Standgas erheblich kultivierter 

 

 

 

 

 

 

 

Vergaser

Ein lageunabhängiger und hier komplett einstellbarer Membranvergaser WB 37 füllt den Motor zuverlässig mit dem nötigen Brennstoffgemisch.

 

 

 

 

Auspuff

Das modifizierte Auspuffsystem (Helmholtz) ist perfekt auf den Motor abgestimmt und arbeitet in jedem Drehzahlbereich stabil.

 

 

 

 

Gurtzeug

Ein toller Vorteil :

Dieses Antriebssystem kann als SportiX, CB oder Jettison gerüstet werden.

 

 

Preis auf Anfrage