SWING DOPPELSITZER MOTORSCHIRM

 SWING TUSKER 38 Doppelsitzer-Motorschirm gebraucht mit neuem Check. 

Der Schirm stammt aus 2014 und wurde nur sehr wenig geflogen. Er raschelt noch wie am ersten Tag. Er weißt keine Beschädigungen oder Verschmutzungen auf, normale Gebrauchtsspuren. 

Der Schirm bekam erst neuen Check, Zustand: Gebraucht

Da der Kunde nicht mehr fliegt wird er hier nun angeboten.

Für wen ist der TUSKER geeignet?
Der TUSKER wurde konzipiert für den ein-, oder doppelsitzigen Einsatz in Verbindung mit
sogenannten „leichten Luftsportgeräten“ (LuftVZO § 1 Abs. 4) mit einer Leermasse von max. 120kg.
Durch sein ausgewogenes Flugverhalten eignet sich der TUSKER grundsätzlich auch für Anfänger,
bzw. den Schulbetrieb, sofern das Trike diese Anforderungen erfüllt.

Der TUSKER besticht durch sein sehr ausgewogenes Flugverhalten und vermittelt dem Piloten und dem Passagier ein sicheres Fluggefühl.

Motorschirm-Trike Hersteller werden oftmals durch die strengen Gewichtsvorgaben und die mit der Musterprüfung verbundene Lärmmessung gezwungen auf weniger leistungsstarke Motoren zurück zu greifen. Auch 4-Takt-Motoren finden an dieser Stelle Verwendung.
Mit dem TUSKER ist POWERPLAY auf die speziellen Bedürfnisse dieses Kundenkreises eingegangen und bietet einen leistungsstarken Flügel mit fehlerverzeihendem Handling bei einer maximalen Abflugmasse von 316kg.

Piloten, die einen zuverlässigen Motorschirm für doppelsitziges Fliegen suchen, um die Faszination des Fliegens mit anderen Menschen stressfrei zu teilen, finden mit diesem Schirm den passenden Flügel.

Der Schirm ist sofort verfügbar. Der Neupreis lag bei 4.200€

Bei Fragen ruft uns einfach an unter 0163-479-5330 oder WhatsApp

Verkaufspreis mit aktuell neuem Check bis 04/2025 für

NUR 2.250,–€