„CHARGER 2 TRIKE“ für Doppelsitzer-Trike’s

Der Nachfolger vom Charger Trike ist da, in der Größe 39 hat er eine Traglast von 180 bis 450 kg. Sein Gewicht beträgt 8,6 kg. Projezierte Fläche 34,92 m².

Die Performence dieses Schirms ist ein Traum, beim Start steigt er super einfach und schön hinter Dir auf. Du bremst ihn leicht an und er steht über Dir. Du kontrollierst noch einmal alles und gibst Gas und schon hebst du ab.

Mit dem Charger präsentiert Mac Para ein neues Motorschirmmodell mit Reflexprofil. Der Charger verbindet die Einfachheit und Sicherheit des aktuellen Einsteigergeräts Muse 4 mit der Technologie moderner Reflexschirme.

Kinderleicht zu fliegen und trotzdem schnell

Das ausgereifte Reflexprofil ermöglicht eine Maximalgeschwindigkeit von bis zu 60 Km/h. Er glänzt zudem durch ein besonders gutes Startverhalten. Für die Steuerung im Fullreflexmodus ist eine zusätzliche Wing-Tip Steuerung vorhanden. Der neue Charger ist für Schulung und Einsteiger ebenso geeignet wie für erfahrene Motorschirmpiloten, die die Verbindung von Einfachheit, Sicherheit und guter Leistung bei hoher Geschwindigkeit schätzen. Verwendung von hochqualitativen Materialien und konstante Qualitätskontrollen machen aus dem Pasha 6 einen Gleitschirm auf höchstem Niveau. (Text MacPara)

Aufhängung wahlweise

Komm vorbei, anschauen, anfassen, Probefliegen…

Gerne beantworten wir Deine Fragen und erstellen Dir Dein persönliches Angebot

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert