Candelas 2023 Paramotor-Messe

Unser Trip nach Candelas vom 03. bis 05. Februar 2023

Mit acht Piloten machten wir uns von Alicante aus auf dem Weg nach Candelas zur Paramotormesse.

Im 9 Sitzerbus sind wir früh morgens losgefahren und am Nachmittag in unserem angemieteten Ferienhaus angekommen.

Kurz die Zimmer bezogen und dann ging es schon zum Festivalgelände.

Am Freitag war noch wenig los, dafür ging es am Samstag richtig zur Sache. Das Wetter war super und alle Tage waren von morgens bis abends sehr gut fliegbar.

Die Messe selbst war in einem Zelt aufgebaut und es gab interessantes zu sehen, Probesitzen, Beratung…

Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt

Am Abend ging es zur Feier, überall auf den Straßen wurden die Feuer entfacht, gegrillt, lecker gegessen und getrunken. Gesungen, gefeiert und neue Freunde gefunden.

Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück noch mal auf das Eventgelände. Dann traten wir die Rückreise an.

Es waren drei super Tage, die uns in guter Erinnerung bleiben werden.

Voranmeldungen für 2024 können bereits gebucht werden! Nur 8 Plätze verfügbar!!!