Leichtes Klapptrike Evolution II mit oder ohne Motor.

Das Klapptrike stammt aus dem Hause FSB Team, Produktion und Service in Deutschland im Erzgebirge. Das gebrauchte Klapptrike ist ein Ausstellungsstück und wurde nur wenige mal von mir persönlich vorgeflogen. Das Trike kann in wenigen Minuten ohne Werkzeug zusammengeklappt werden, ähnlich wie ein Kinderwagenbuggy, so dass es in fast jedem Kofferraum passt. Es hat die Fresh Breeze Motorhalterung verbaut, somit können z.B. alle FB Motoren angehängt werden, oder du machst die Gegenhalterung an deinen Motor und hängst diesen dann ein.

Das Trike ist sehr leicht, dennoch sehr stabil gebaut. Das Trike ist aus Aluminium und der Sitzrahmen aus Edelstahl gefertigt. An der Hinterachse ist es mit 2 Stoßdämpfern gefedert, es hat große Räder so das man auch auf nicht optimalen Grasbahnen starten und landen kann.

Für alle die wenig Platz haben oder gerne auch mal den Motor als Rucksack fliegen möchten, ist dieses Trike sehr zu empfehlen, der auf den ersten Bildern angebrachte Herkules Redstar Motor https://www.motorschirm-flugcenter.de/?page_id=908 ist ganz schnell vom Rucksackmotor zum Anhängemotor umgebaut. Bei Fragen komm vorbei oder ruf uns an, wir geben gerne Auskunft und stehen wie immer auch nach dem Kauf mit Einweisung und Beratung zur Verfügung.

Frühjahrsangebot: Der Kaufpreis für das Gebrauchte Ausstellungstück liegt ohne Motor bei 3.150€

Hier z.B. mit Herkules Motor (Motor auch als Rucksackmotor fliegbar)