Leichtes Klapptrike Evolution II mit Fresh Breeze Monster Motor…

Wir verkaufen unser Klapptrike Evolution II mit FB Monster Motor.
Das Trike ist in wenigen Minuten ohne Werkzeug auf-bzw.- abgebaut. Mit dabei ist ein FB – Motorschirm-Gurtzeug.
Das Trike ist ein Ausstellungsstück und noch nicht geflogen worden.
Es hat leichte Gebrauchsspuren vom Vorführen wie man es ohne Werkzeug montiert, ist aber in absolut neuwertigen Zustand.
Der Motor ist ein gebrauchter FB F33 Monster Motor mit Revesier- und Elektrostarter.
Der Akku funktioniert einwandfrei und das original Ladegerät ist auch mit dabei.
Es ist der große Zylinderkopf für bessere Kühlung verbaut, auch der große 15 Ltr. Tank wurde nachgerüstet.
Es hat Handgas mit Reisegas-Feststellung, Elektrostartknopf und Stopfunktion am Griff. Ein Drehzahlmesser mit Themperatur- anzeige ist auch noch mit am Handgas angebracht.
Des weiteren hat er den stabilen DRC Käfig.  Der Prop ist ein 4-Blatt Scimitar von Helix.
Der Motor springt super an, egal ob elektrisch oder per Seilzug. Läuft sauber im Stand, bis zum Vollgasbereich. Bringt auch schwere Piloten in die Luft.
Für den Transport kann es schnell zerlegt werden. Das Trike in den Kofferraum, den Motor auf einen Fahrradträger oder komplett auf einem Anhänger…
Einen passenden neue/n oder gebrauchten Schirm, sowie Rettung kann gerne dazu erworben werden, ist aber nicht Bestandteil des Angebots.

Unser Frühjahrs-Angebotspreis beträgt 4.950 € VB

Für weitere Info’s bitte anrufen unter 0163-479-5330